• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] App Download bricht bei der Hälfte ab: "App konnte nicht geladen werden"

$amuel

Idared
Registriert
15.08.13
Beiträge
28
App konnte nicht geladen werden"
Das kommt immer wenn ich eine app auf dem ipod touch 4g laden will!
Internet ist an, speicher hab ich mehr als genug, mehrmals zurückgesetzt, ab-und wieder angemeldet, ... Hat jemand eine lösung, da ich keine garantie mehr auf das teil hab :(
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch iPod 4G, aber bei mir blieb er im "Warten..."-Modus hängen.

Was meinst du mit zurückgesetzt? Wiederhergestellt mit iTunes, oder was?

Wiederherstellen mit iTunes hatte bei mir damals nämlich geholfen - dann gings wieder.
 

$amuel

Idared
Registriert
15.08.13
Beiträge
28
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch iPod 4G, aber bei mir blieb er im "Warten..."-Modus hängen.

Was meinst du mit zurückgesetzt? Wiederhergestellt mit iTunes, oder was?

Wiederherstellen mit iTunes hatte bei mir damals nämlich geholfen - dann gings wieder.

Ja wiederherstellen mit iTunes, aber ich habe einen verdacht dass es am wlan liegen könnte...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Instabiles wlan ist natürlich eine mögliche Erklärung für abbrechende Downloads...
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Hast du auch Probleme mit dem WLAN an anderen Geräten? Probier vielleicht mal ein längeres YouTube-Video als Test anzuschauen - bricht die Verbindung beim Laden ab?
 

$amuel

Idared
Registriert
15.08.13
Beiträge
28
Hast du auch Probleme mit dem WLAN an anderen Geräten? Probier vielleicht mal ein längeres YouTube-Video als Test anzuschauen - bricht die Verbindung beim Laden ab?

Nein, das nicht aber es läd langsam
Ich habe das laden in dem (schnelleren) wlan eine freundes brobiert und es hat funktioniert!
Dennoch danke für die tips!!!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Der Ping-Wert ist aber wahnsinnig schlecht. Kann es sein, dass daher die Verbindung ständig zurückgesetzt wird?
 

$amuel

Idared
Registriert
15.08.13
Beiträge
28
Ja das hab ich nämlich auch vermutet, wir bekommen demnächst auch endlich eine 32.000er leitung, dann sollte es hoffentlich auch wieder rund laufen!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das würde ich auch vermuten. Hoffentlich ist der Ping da dann besser ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was hast du denn aktuell für eine Leitung? Das Verhältnis von Up- zu Download ist schon ungewöhnlich...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay im Download kommt das hin, aber das ist ungewöhnlich viel Upload für eine DSL8000...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Als Vergleich bei einer 10'000 DSL-Leitung

33 Ping bei 2 Referzservern getestet
 

$amuel

Idared
Registriert
15.08.13
Beiträge
28
Heiliger bimbam hab jetzt 32.000er leitung freigeschalten:

Download: 29.452 kbs
Upload: 7.204 kbs
Ping: 23 ms

Der hammer!
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Also funktioniert dann?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gute Werte. Alleine der Ping sollte schon ein Tag/Nacht Unterschied sein...