• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

App download abbrechen, wie gehts?

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Hallo,

ich habe folgendes prob. Gestern abend habe ich angefangen den NAVIGON select direkt aus dem Appstore übers IPhone runter zu laden. So, nach ner zeit habe ich es mir aber anders überlegt, da der download echt ewig geht (app wiegt 1,7 GB:mad:) und wollte den Download abbrechen. Wie soll das denn bitte gehn?

Ich habe schon ein paar mal gerebootet und das ding aus und wieder an gemacht, aber ich krieg den download nicht gelöscht! Jetzt sitz ich im Geschäft, hab kein Kabel dabei und kein itunes aufm Rechner. Kann mir bitte jemand sagen wie ich downloads vorzeitig abbrechen und löschen kann ohne mein IPhone mit itunes verbinden zu müssen?! Das mit drauf tippen und nach rechts ziehen funkt genau so wenig!

Danke im voraus
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Du kansst sie wenigstens pausieren, indem du drauf drückst. Hilft dir vielleicht.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Kannst du nicht dein Wlan deaktivieren? Dann sollte das Telefon eigentlich meckern, dass du doch bitte nicht so große Dateien über 3g laden sollst. Oder wird das nur zu Beginn der Übertragung gecheckt?
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Pausieren habe ich schon versucht, aber das lässt mich nicht in ruhe.
Möchte den download sofort abbrechen/löschen, können.

Hab das ganze jetzt einfach mal laufen lassen ohne drauf zu schaun, jetzt ist ne stunde rum und der fortschritt ist kaum sichtbar, kotzt mich ober an. Und oben drein schrumpft mein akku mehr und mehr.

Kannst du nicht dein Wlan deaktivieren? Dann sollte das Telefon eigentlich meckern, dass du doch bitte nicht so große Dateien über 3g laden sollst.

wenn ich Wi-Fi deaktiviere bringt es zwar die Meldung, aber abbrechen bzw löschen tuts den download nicht.
Finds echt nervig das man die downloads nicht canceln kann.
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
So fertig. Hab jetzt ganze 5 Stunden gewartet um die app zu laden, sie zu instalieren und dann gesagt zu bekommen das sie nur mit ner tmobile simkarte läuft. Hab ich zwar schon davor gewusst, hatte aber die hoffnung das sie trotzdem läuft.
Naja shit happens, was solls.

Merci für die Re's
 

iLove3G

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Ich habe mir das selbe Problem eingeheimst und habe die "5-Stunden" noch vor mir :( ist wirklich scheisse das es da keine Lösung gibt! Wieso lassen sie es uns denn erst downloaden xD ich könnte so kotzen^^

Falls noch jemand ne anderen lösung hat gracie
 

iLove3G

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Habe eine Lösung gefunden....wenn man sein Iphone über Itunes registriert hat, damit man die Apps auch syncen kann. Dann schließt man während des downloads das Iphone an den PC und nach kurzer Synczeit sieht man, dass er den Download in Itunes verschoben hat, und kann ihn dann via Exit-Kreuzchen oben in der Mitte abbrechen
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Das werde ich das nexte mal denke ich auch tun, wenn ich die Möglichkeit hab.
Wenn man aber unterwegs ist oder im Geschäft ohne iTunes, bleibt einem trotzdem nichts anderes übrig wie den Download zu pausieren.
Ist echt nervig das dass nicht anders zu lösen ist!

reingehaun
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
drück den finger auf den download und zieh in nach rechts! wie bei Emails,.. dergelichen dann auf löschen!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Du kannst, wenn du eine App lange drückst und die Icons wackeln, einfach auf das kleine X klicken.