• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App "Digitale Bilder" läuft unter Monterey nicht

pivello

Erdapfel
Registriert
20.01.22
Beiträge
1
Ich habe einen alten, aber aktuell immer noch käuflichen Epson Perfection V600 Photo Scanner und konnte bisher mit meinem betagten MacBook Pro (macOS High Sierra 10.12) und der Apple-App „Digitale Bilder“ problemlos scannen.

Nun habe ich mir einen neuen MacBook Pro gegönnt (macOS Monterey 12.9) und leider erkennt der neue Mac den Scanner nicht mehr.

Mit der aktuellen Software "Epson Scan 2“ kann ich zwar scannen, aber ich finde, "Digitale Bilder" ist der Epson-eigenen Software deutlich überlegen.

Was muss ich tun, um wieder mit „Digitale Bilder“ scannen zu können?