• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App der Woche

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Hallo,

durch Zufall erfuhr ich vorgestern von der App der Woche. Diesmal PDF-Expert für IOS. PDF-Expert hat bei mir sofort Goodreader abgelöst.

Schön, dass ich zufällig von der App der Woche erfuhr. Wie kann ich diesen "Zufall" steuern? Im AppStore habe ich keinen Punkt "App der Woche" o.ä. gefunden. Erscheint die jeweils irgendwo, so dass ich mich über RSS-Feed oder Newsletter informieren lassen kann?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Doch. Im AppStore steht App der Woche. Eine Info kann man sich meines Wissens nicht senden lassen. Ich prüfe ab sofort jeden Sonntag den AppStore.
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Wo finde ich die Info im Store? Ich kann mich ja regelmäßig erinnern lassen. Das wäre auch kein Problem. Bei PDF-Expert las ich es in der Beschreibung, die ich gezielt aufgerufen hatte. Das kann's ja nicht sein.
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Yep! Danke.

Und wie ist der Turnus? Ich hatte den PDF-Experten am Samstag entdeckt und habe einem Freund am Sonntag gegenüber vermutet, das Angebot gelte vermutlich nur noch "heute". Jetzt, Montag, steht die App immer noch drin.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Normalerweise wechselt die so gegen Donnerstag.
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Na, dann muss ich mich ja nicht wundern.

Vielen Dank euch allen!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe mir eine Erinnerung gesetzt die mich jeden Sonntag erinnert dies zu prüfen.