[Mac App Store] App deinstalliert und plötzlich wird mir Verkaufspreis wieder angezeigt

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

wie es im Titel schon steht...
Ich habe mir vor einiger Zeit Affinity Photo und Designer gekauft und Photo jetzt deinstalliert, da ich erstmal für ein Jahr die Adobe CC Abo habe und es nicht brauche.

Nun wird mir im Mac AppStore wieder der Verkaufspreis angezeigt, obwohl ich das Programm schon gekauft habe.

Das gleiche mit Affinity Designer versucht und auch hier wieder der Verkaufspreis.
Das kann sich ja nur um ein Bug handeln, nur wie bekomme ich die Apps jetzt wieder auf meinen Mac, ohne was zu bezahlen.

Vielen Dank im Voraus,
Manuel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Hast du bereits unter den „Einkäufen“ nachgesehen?
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ach Manno :rolleyes:
Damit hat sich das Problem schon erledigt.
Ich war aus irgendeinem Grund nicht mehr angemeldet im AppStore, vermutlich durch das letzte macOS Update.
Jetzt klappt es wieder, vielen Dank :D