1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 04.06.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    habe mir ein game mit den installer drauf geladen ...
    möchte es wieder vom iPhone wechhhh haben!

    Finde es jedoch nicht beim Installer unter : uninstall

    das spiel heisst ScummVM


    wer kann bitte helfen ?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ja, dann gehtst du beim installer auf uninstall, das ist schon ganz richtig. dort klickst du dann das spiel an, und in diesem infoscreen ist dann oben rechts nen button "uninstall".
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Hast du gelesen, was er geschrieben hat?

    @topic
    Lösch per SSH die Datei unter /Applications
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    oh, sorry...ich hab mich da wohl etwas verlesen, ich las da eher was von "ich finde es im in installer unter uninstall". schande über mich o_O
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    gibt schlimmeres ;) der gute wille ist auch viel wert ;)
     

Diese Seite empfehlen