1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App das Morgens iTunes startet?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von TOKERN, 16.06.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich suche ein App / Möglichkeit mein iPhone Morgens zu einer bestimmten Uhrzeit den iPod starten zu lassen und er dann eine Wiedergabeliste startet.

    Also im Prinzip wie ein Radio Wecker, nur mit deinen eigenen Lieder.

    Sowas müsste es doch eigentlich geben. Habe bisher nur "iClock" gefunden, aber das erfüllt die Funktion leider nicht. Kann auch ein App aus Cydia oder so sein.


    danke und lg
     

Diese Seite empfehlen