• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Cleartone nicht mehr unter zukünftigem iOS11 nutzbar?

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Hallo iPhone User,

ich habe eine App namens 'Cleartone', die ich als Musiker weiterhin benötige.
Jetzt kam gestern wieder eine kurze Meldung auf meinem iPhone 5S, dass die App
wohl nicht mehr bei zukünftigen iOS Versionen unerstützt werden würde...
Kennt einer diese 'Meldung' und kann mir sagen, was es damit auf sich hat?
Ich will die App (gekauft) natürlich weiterhin auf meinem 5S nutzen.
Wenn ich demnächst auf iOS11 gehe, würde die APP dann nicht mehr funktionieren,
oder ggf. nur noch eingeschränkt...?

Freu mich auf Antworten :)

Gruß
Chris
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Apple wird mit iOS 11 wohl 32 bit Apps abschneiden. Diese Meldung gibt es bei solchen Apps schon länger und ist eine erste Vorbereitung. Ich gehe davon aus, dass die Apps ab iOS 11 nicht mehr funktionieren werden.

/edit

Apple hat das mittlerweile auch im Rahmen der "Platform State of the Union" Keynote bestätigt. iOS 11 wird keine 32 bit Apps mehr laden oder starten können. macOS 10.13 wird das letzte macOS mit 32 bit support.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wenn der Entwickler kein Update liefert, dann ist unter iOS11 Schluss.
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Oder ich installiere kein Update zu iOS11o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
oder so, obwohl du ja im Eingangsthread geschrieben hattest, das du iOS 11 gehen wolltest.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du könntest ja mal den Entwickler anschreiben und/oder dich nach einer Alternative umschauen, falls du iOS 11 nutzen möchtest. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Meinst du Cleartune, für Stimmgeräteapps gibt Alternativen. Ich nutze z.B. Cadenza.