• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

App Benachrichtigung herauszufinden

Justme09

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
6
Hallo

Gibt es eine App mit der man herausfinden kann welche App wann eine Benachrichtigung gesendet hat?

Für Android gibt es zum Beispiel
Notification history log

Denn das iPhone 15 vibriert und spielt kurzen Ton ab und zwar jeden Tag um 20.42h...daher wollte ich auslesen welche App das um die Zeit ist... Denn es gibt keine Benachrichtigung im. Display

Danke
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.200
Das wäre praktisch - denn ich und einige andere hatten schon mal die Phantom-Vibrationen und so richtig hat es niemand rausgefunden.

Wenn es aber wie bei dir so regelmäßig ist (20:42), würde ich mal alle Sachen durchgehen, die etwas mit Wecker, Schlafenszeit, o.ä. zu tun haben.
 

Justme09

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
6
Ich habe gestern morgen einen erzwungenen Neustart beim iPhone gemacht und abends war kein Vibrationsalarm oder so... Heute abend nochmal beobachten ev hat der Neustart geholfen... Also der erzwungene nicht ein normaler Neustart