• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

App AutoSleep funktioniert nicht

YannikScheler

Erdapfel
Mitglied seit
04.12.19
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich habe mir die App AutoSleep gekauft.
Ich habe ein iPhone X und die Apple Watch 5 ohne LTE.
Wenn ich Abends in der AW App sage „Licht aus“ dann nimmt er den Schlaf auch auf, beim Aufstehen zeigt er mir die Zeit auch an. Klicke ich dann aber auf beenden und schaue in die iPhone App so steht da dann: Herzfrequenzdaten werden nicht erfasst oderAutoSleep hat keine Leseberechtigung.
Ich habe die App bereits neu installiert und auch die Watch neu gekoppelt. Alle Berechtigungen kontrolliert usw.
kennt jemand das Problem und kann schnell Abhilfe schaffen?