1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] App automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deepblue, 18.03.10.

  1. deepblue

    deepblue James Grieve

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    134
    Hallo ich suche eine Möglichkeit ein App automatisch zu starten wenn ich das iPhone in das Dock stecke!
    Gibt es sowas? Mein iPhone ist hat einen jailbreak also falls es dafür was gibt, denn ich denke nicht das es da original aus dem App-Store was gibt oder?
     
  2. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Ohne JB/Hack auf keinen Fall.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Selbst mit JB hab ich noch keine Lösung gefunden... es gab mal die sog. Erica Utilities, mit denen man Apps von der Konsole aus starten konnte (womit man ja was basteln könnte), aber das geht irgendwie mit der 3.x nicht mehr.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen