1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App aus US Store auf Iphone bekommen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mrlavazza, 16.01.10.

  1. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hallo Forum,

    ich habe einen deutschen Account (x@appstore.de) und einen im US-Store (y@appstore.de).

    Nun habe ich ein App im US Store (via y@appstore.de) gekauft und in Itunes geladen. Dort wird es mir auch angezeigt.
    Synce ich nun mit dem Iphone, wird dieses App nicht auf das Iphone übertragen.

    Ich bekomme es nicht hin, vielleicht kann mir jamand sagen, was ich tun muss.

    Vielen Dank,

    mrlavazza
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Den Account hast du auf deinem Mac aktiviert? Ich nehme an, dass ja. Ich arbeite auch mit 2 Accounts und das syncen funktioniert tadellos...
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    melde dich auf dem iphone einfach mit dem ami account in itunes an und lade das programm nochmal übers iphone, das sollte gehen
     
  4. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    nein, nicht dass ich wüsste. Wie genau muss ich das machen? WinXP Rechner. Mein Iphone ist bisher mein einziger Apfel (bereits angebissen).

    mrlavazza
     
  5. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    So, nun habe ich mich in Itunes mit meinem Account im US Store angemeldet und dann das App mit dem Iphone (über USB angeschlossen) direkt geladen. Das hat funktioniert. Ist aber auch eine schwere Geburt....

    mrlavazza
     

Diese Seite empfehlen