• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] App aus Mac App Stores Einkaufsliste gelöscht...

TayTay

Alkmene
Registriert
25.04.11
Beiträge
32
Hallo

Ich hab mir ausversehen ein App aus der Mac App Store Einkaufsliste gelöscht also auf dieses Kreuzchen geklickt (unter "Einkäufe") und jetzt ist es dort net mehr aufgelistet. Ja, ich weiss, dass ich es mir auch so wieder kostenlos x-mal runterladen kann. Und bitte keine Fragen wieso ich das unbedingt wieder in der Liste haben möchte. ;) Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob man die App wieder in die Liste kriegt und wenn ja wie!

Allen wünsche ich an der Stelle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du gehst im App Store auf deinen Account, dort siehst du den Link "Ausgeblendete Objekte", dort solltest du deine App finden. Du klickst auf "Einblenden" und gehst dann auf Einkäufe, dorthin wo du gesucht hast. Dort sollte sie dann wieder zum Laden auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: wurst

TayTay

Alkmene
Registriert
25.04.11
Beiträge
32
Thx! KA, wieso ich net selbst drauf gekommen bin und mit Google nix gefunden habe. Wohl die falschen Begriffe genutzt...:)