- Registriert
- 20.12.18
- Beiträge
- 16
Servus, eine Frage:
Wenn eine App aus dem Apple Store die ich gekauft bzw. upgradet habe zu Pro Version(keine Werbung) nach einige Zeit nicht mehr läüft. Und der Support von App- Entwickler antwortet nicht. Was kann ich dagegen machen. Es geht um WzPad Pro eine Version von WhatsApp für IPad. Eines Tagen hat es aufgehört zu starten. In App-Store habe ich auch einige negative Feedbacks gefunden von User die seit vor kurzem gleiches Problem bekommen. Kann ich irgendwie gegen Entwickler vorgehen. Mich vielleicht direkt bei Apple beschweren? Bringt es was oder Geld ist weg?
Wenn eine App aus dem Apple Store die ich gekauft bzw. upgradet habe zu Pro Version(keine Werbung) nach einige Zeit nicht mehr läüft. Und der Support von App- Entwickler antwortet nicht. Was kann ich dagegen machen. Es geht um WzPad Pro eine Version von WhatsApp für IPad. Eines Tagen hat es aufgehört zu starten. In App-Store habe ich auch einige negative Feedbacks gefunden von User die seit vor kurzem gleiches Problem bekommen. Kann ich irgendwie gegen Entwickler vorgehen. Mich vielleicht direkt bei Apple beschweren? Bringt es was oder Geld ist weg?