1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app aufs iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlackDice, 23.12.08.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi ich habe vom kumpel zwei apps geschickt bekommen, sind in einen ordner auf dem desktop, und möchte die jetzt auf mein iPhone packen. habs über itunes probiert. itunes sagt das er die programme installiert und kurz vorm ende sagt itunes das die programme nicht überprüft werden konnte. kann mir jedeman weiter helfen? kann ich die prgramme über WinSCP machen?
    BlackDice
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das bedeutet dass du diese "halblegalen" Apps über iTunes nicht installieren kannst.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @leonaddi Warum halblegal? Für mich hört sich das 100% illegal an.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich wollte nicht gleich die Buh-Frau raushängen lassen... Geschrieben habe ich halblegal, gedacht aber illegal. :)
     
  5. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    es sind selbst programmierte apps.
    also kenn ihr keine möglichkeit die apps auf iphone zu packen?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ok danke
    wie bekomme ich meine iPhone ID herraus?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    XCode starten, dann unter Organizer (zu finden unter Window) sollte bei angeschlossenem iPhone der Identifyer stehen. Aber da wird dir der Programmierer sicher weiterhelfen können (er wird sein iPhone ja zum testen auch freigeschaltet haben).
     

    Anhänge:

  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    Toll, wie heißen die denn und was für Aufgaben erledigen die Apps?
    Wenn sie selbst entwickelt sind, kannst Du sie ja der Community hier im Forum zur Verfügung stellen. Wäre doch klasse, so kurz vor Weihnachten...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das lässt sich auch simpel in itunes bewerkstelligen ;)

    in der iphone-übersicht auf die seriennr. klicken ...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht mehr als 50 testusern (abseits des appstores) ;)
     

Diese Seite empfehlen