• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App auf "Warten..." hängengeblieben seit STUNDEN

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
wollte mir UZU laden (hatte das vor meinem system reset schonmal drauf) und dann kam neue AGB akzeptieren.
hab die halt akzeptiert und dann kam soweit ich mich erinnern kann "kauf trotzdem ausführen"
oder sowas in der art, hab ich halt auf OK getappt, und dann hatte ich da einmal die UZU app,
die ganz normal lud und einmal ne leere bzw. weiße app,
die auf "Warten..." hängen geblieben ist und ich kann die auch nicht löschen oder so ... wie krieg ich das weg ?
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
hätte ich auch selber drauf kommen können :mad:
naja, ich mach mein ipod sonst NIE aus
 

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Kenne ich,


bei uns laufen auch alle iOS Geräte durch. Die werden nur nach iOS Updates oder wenn es mal zu "komischem" Verhalten kommt aus und wieder ein geschaltet. Und bis jetzt hat es immer geholfen!