• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App auf fremden iPhone runtergeladen. Probeme/Hack?

apfelsicht

Erdapfel
Registriert
14.09.14
Beiträge
2
Hi Apfeltalk-Gemeinde!

Ich habe mich kurzem auf einem fremden iPhone eine App mit meiner Apple ID heruntergeladen. Hat so weit so gut auch alles funktioniert.

Vor kurzem hatte ich aber eine fremde Notiz in meinen Notes. Hat also so ausgesehen, als ob via iCloud (Notes sind für iCloud offen).

Kann es also sein, dass auf dem fremden iPhone meine für iCloud freigegebenen Daten dort auch synchronisiert werden und vice versa?

Mmn ist es nicht möglich, dass durch den Log in im App Store am fremden iPhone sich im Anschluss auch der iCloud mit meinen Anmeldedaten verbindet. Es sei denn, jemand copy pastet meine E-Mailadresse und richtet einen neuen iCloud Account am fremden iPhone damit ein. Dazu würde dieser jemand aber auch mein PW benötigen.

Überseh ich da was?