App auf der 2.Seite IMMER laufen lassen

menewolf

Golden Delicious
Registriert
11.05.09
Beiträge
6
Also, jetzt gerade suche im Netz nach geilen Themes.
und da kommt mir:
Gibt es ein theme bei dem man auf der zweiten seite eine app IMMER rennen hat?
z.B.: erste seite im springboard: alle Ordner und Apps
zweite seite im Springboard: Kontake(direkt so als würde ich zb meine kontakliste in den screen reinziehen)
gibt es sowas?
mfg,
menewolf
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich versteh zwar kaum was du meinst, aber nein, sowas gibts nicht
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hmmm ich hab was ähnliches gemacht...

1. Installier dir CallMe (sofern dein Handy jailbreaked ist)
2. Erstelle Kontakte als Icons (sind genau wie ProgrammIcons)
3. Schiebe alle Icons in eine neue Seite..

Danach kannst du alle Kontakte mit Icons und nur einem Klick anrufen. So hab ichs
gemacht....

Keine Ahnung ob dir dies hilft...

Gruss
zeroZONE
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Ansonsten hilft dir evtl. der Backgrounder um Programme dauerhaft im Hintergrund laufen zu lassen.
Irgendwie verstehen wir dein Anliegen nicht genau - glaub ich ;)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich glaube er meint ob man ein Programm auf der 2ten Programmseite laufen lassen kann. Also auf der ersten Seite (desIphones) die ganzen Icons wie Kamera, Einstellungen usw. und wenn man auf die 2te Seite "wechselt" (wischbewegung) das dort bsp. die Kontakte schon offen sind oder so...

g
Max
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hmm wenn du einfach das kontakte icon auf den ersten bildschrim legst kommst du doch genau so schnell an deine kontaktliste?
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Vielleicht äußert sich menewolf ja noch zu seinem Anliegen :)