[Swift] App auf anderen Mac übertragen

DirkLange

Erdapfel
Mitglied seit
28.10.16
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine iOS App geschrieben und möchte sie auch auf dem Mac ausführen. Das funktioniert auch. Nun möchte ich sie aber von meinem MacBook auf dem ich Xcode installiert habe auf einen anderen iMac übertragen. Wie mache ich das?

Danke schon mal.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Mitglied seit
15.07.09
Beiträge
1.582
Hi @DirkLange,
du willst es auf dem anderen Mac dann weiter entwickeln? Normalerweise nutzt man dafür Versionskontrollsysteme, bzw. Plattformen. Die bekannteste hierbei ist GitHub.

Allerdings kannst du den ganzen Projektordner auch einfach auf ein USB Stick kopieren und somit auf dein anderen Mac übertragen.

Sorry falls ich die Frage falsch verstanden habe.