1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App am PC konfigurieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von GuVa, 24.06.09.

  1. GuVa

    GuVa Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter iPhone-Anfänger, also bitte um Verständnis, falls sich meine Anfrage doppelt.

    Ich habe mir vorhin iCam runtergeladen und möchte das Programm nun am PC konfigurieren und mit meiner Webcam verbinden.

    Außerdem funktioniert mein App "Babyphone" nicht mehr. Kann ich das auch irgendwie am PC einstellen? Am iPhone direkt funktioniert das nicht.

    Ist bestimmt super einfach, nur ich sehr vor lauter Bäumen den Wald gerade nicht mehr ;)

    Danke für Tipps

    Viele Grüße
     
  2. GuVa

    GuVa Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    3
    Apps, die nicht funktionieren...kostenfrei noch einmal downloaden?

    ... Geht das?

    Mein "Babyphone" funktioniert nämlich leider nicht. Und immerhin habe ich es für 3,99 Euro runtergeladen :mad:

    Kann man es also kostenfrei noch einmal runterladen oder wird dann wieder zur Kasse gebeten?

    Danke für Info.

    Viele Grüße
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Keine Garantie, aber ich meinte, Artikel, die du einmal gekauft hast, kannst du immer wieder herunterladen, ohne sie zu zahlen.
     

Diese Seite empfehlen