App „Aktueller Titel“ - nicht bedienbar

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Alter-hase, 10.08.18.

  1. Alter-hase

    Alter-hase Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann in der App „aktueller Titel“ nichts bedienen.

    Mir wird (siehe Screenshot) mein iPhone angezeigt und ein Titel der Apple Watch, den ich wohl irgendwann mal gehört habe. Ich kann auf nichts klicken, weder mit touch, Krone oder Homebotton.

    Ich würde gerne wieder meine Musik, die auf dem iPhone läuft fernsteuern können.

    Benutze hauptsächlich Spotify, habe es aber auch schon mit Apple Musik probiert.

    Habe schon sehr viel gegoogelt, aber nicht gefunden.
    Letzte Option, die Apple Watch neu aufzusetzen, habe ich noch nicht gemacht, da ich gerade auf Reisen bin und das Internet relativ langsam ist.

    Benutze:
    iPhone 7
    Apple Watch 3
    AirPods

    Vielen Dank im voraus, hoffe jemand kann mir helfen
     

    Anhänge:

  2. echo.park

    echo.park Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.502
    Die Apple Watch wird nicht neu aufgesetzt, sondern lediglich zurückgesetzt. Dazu sollte kein Download notwendig sein.
     
  3. Matzo

    Matzo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.18
    Beiträge:
    1
    Das kommt bei mir auch hin und wieder vor. Ich habe das watchface modular installiert und in der Mitte die aktuelle Wiedergabe eingebaut. Wenn es klemmt, wähle ich den taskmanager (untere rechte Taste) und beende die Anzeige der aktuellen Wiedergabe.
    Dann wechsle ich in das modular watchface und wähle die aktuelle Wiedergabe. Dort wechselt dann die Anzeige wieder auf den Titel, der gerade wiedergegeben wird. Merkwürdig, aber immerhin scheint sich die Uhr dadurch wieder zu berappeln.