• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App-Aktionen der Woche

hartloni

Gala
Registriert
19.07.10
Beiträge
53
Hallo, gibt es nicht mehr die app-Aktionen der Woche? Ich fande das immer super und hab mir öfter was gegönnt, auch wenn ich es dann bisher nicht genutzt hab ;)
 

cetindag

Golden Delicious
Registriert
24.09.13
Beiträge
10
Hinweis: Die großen Sommeraktionen im App Store und Mac App Store sind vorbei, damit werden auch wir unsere regelmäßigen Artikel zu App-Aktionen vorerst in die Sommerpause schicken. Sollte es vereinzelt interessante Aktionen geben, lohnt sich ein Verfolgen unserer Facebook- und Twitter-Seite.
 
  • Like
Reaktionen: hartloni