• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature App-Aktionen der Woche

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Auch abseits des App Stores und Mac App Stores möchten wir wieder auf ein paar Aktionen für iOS- und OS X-Spiele hinweisen. Bei StackSocial gibt es derzeit ein Bundle, bestehend aus zwei Teilen des beliebten Action-Adventure-Franchises Assassin's Creed. Für nur 14,99 statt 60 US-Dollar erhält man Assassin's Creed 2: Deluxe Edition und Assassin's Creed Brotherhood: Deluxe Edition. Die Spiele können nach dem Kauf über die App-Store-Alternative MacGameStore heruntergeladen werden. Bei Steam könnt ihr noch bis morgen 75 Prozent beim Kauf der Horror-Shooter Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 sparen. Im Bundle kosten beide Spiele nur 7,49 Euro, einzeln je 4,99 Euro. Wer bei Rayman Origins, das im Mac App Store derzeit vergünstigt ist, noch ein paar Euro mehr sparen möchte: Bei Steam kostet das Spiel nur 9,99 Euro. Zu guter letzt gibt es noch den Humble Weekly Sale, bei dem ihr einen Haufen PopCap-Spiele (u.a. Plants vs. Zombies, Peggle, Bejewele und Zuma's Revenue) für nur 6 US-Dollar bekommt.[prbreak][/prbreak]

redesign_assasin_mf4.jpg
Den zweiten und dritten Teil von Assassin's Creed gibt es bei StackSocial für nur 14,99 statt 60 US-Dollar.

[h2]Universal-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]iPad-Apps:[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]iPhone- und iPod touch-Apps:[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:
  • Baldify (Fotobearbeitung, Spaß-App) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • TASKY+ (ToDo-App) − kostenlos statt 0,89 Euro

[h2]Mac-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:
  • Cinemagraph Pro (Foto-/Videobearbeitung − 13,99 statt 179,99 Euro
  • Focus 2 (Fotobearbeitung) − 8,99 statt 13,99 Euro
  • MacGourmet (Verwaltung von Kochrezepten) − 10,99 statt 21,99 Euro
  • MacJournal (Tagebuch-App) − 17,99 statt 35,99 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Cinematograph Pro 13,99€ statt 179,99€ ????
Ist das wirklich so oder ein Schreibfehler? Da müsste man vom Preis her ja schon zuschlagen, egal ob mans braucht oder nicht^^
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Also bei der Beschreibung steht ein Rabatt von 92,5% (wird daher wohl wirklich so sein)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kein Schreibfehler aber so wie ich es lese benötigt man min. 10.9. Also ML ausgeschlossen. Die 15.-- wären es mir wert gewesen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei Assassins Creed kann ich zur Mac-Version nur abraten. Unter OS X macht dieser Cider-Port keinen Spaß. Zumal man es bei Steam oft noch billiger bekommt und gleich die Windows-Version mitgeliefert bekommt.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Jo ist nicht schlecht, wenn man da noch eine iTunes Karte mit 20% noch erwischt hat ist es noch billiger ;) Juchu..
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Wie geil, dass das Kochrezepte-Programm erst ab 12 ist, weil's da auch um Alkohol geht...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Cinematograph verwirrt mich gerade ein bisschen, hat das schon jemand ausprobiert? Rezensionen habe ich noch keine entdecken können.

Und wie immer lieben Dank für die Infos Martin! :)
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Assassin’s Creed II und Brotherhood sind tolle Spiele, die Mac Versionen allerdings nicht besonders fehlerfrei...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Danke, @MaxTrax; genau so etwas wollte ich hören ;)


Naja, am Liebsten hätte ich gehört, dass die App supertoll wäre, aber eine klare Aussage dagegen spart dafür Nerven und Geld :)
 

Mitglied 49260

Gast
Geile Strategie von Flixel das Produkt erst für 180€ und dann für 14€ anzubieten.
Das Produkt war jedoch schon die ganze Zeit ca. 2€ wert. :p
Aber jetzt stürzt der DAU sich drauf, weil er glaubt er macht ein suuuuuper Schnäppchen.
Ohne Witz, die Strategie hat echt was. :D