• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App-Aktionen der Woche

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Nach den Wahnsinns-Aktionen vor Weihnachten herrscht mittlerweile wieder so etwas wie Normalität im App Store. Trotzdem findet man das ein oder andere Schnäppchen, das einen Blick wert sein könnte. Im Mac App Store gibt es derzeit keine neuen nennenswerten Aktionen, weshalb Apps für OS X heute nicht vertreten sind. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag![prbreak][/prbreak]

slide.jpg
Bild von Cristiano Betta (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

[h2]Universal-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]iPad-Apps[/h2]
Spiele:
  • Braveheart HD (Action-Spiel) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • Jenga HD (Physik-Spiel) − 0,89 statt 2,69 Euro
sonstige Apps:
  • Funkmaus für iPad (OS X oder Windows via iDevice steuern) − kostenlos statt 2,69 Euro

[h2]iPhone- und iPod touch-Apps:[/h2]
Spiele:
  • Braveheart (Action-Spiel) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • Jenga (Physik-Spiel) − 0,89 statt 2,69 Euro
sonstige Apps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Endlich werden Links unterstrichen! Wie lange habe ich darauf gewartet...
Für Farbenblinde wie mich ein wahrer Segen. Ein verspätetes Danke dafür!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
@oetzy: Nein, der ist auch in der Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Scanner Pro kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich hatte schon mehrere Scanner- Apps probiert, aber diese gefällt mir am besten. Mit dieser App ist es wirklich leicht gute Kopien zu erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Cool, das ihr das jede Woche macht.
Am besten fand ich dass die 2 Filme durch die Geschenke Aktion kostenlos waren.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich finde die Apps für den Mac kommen leider immer etwas zu kurz bei diesen Aktionen. Ansonsten aber eine super Sache.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ich finde die Apps für den Mac kommen leider immer etwas zu kurz bei diesen Aktionen.
Leider gibt es in dieser Woche keinen nennenswerten Aktionen im Mac App Store, wie im Artikel steht. Generell lassen sich gute Aktionen im MAS oft an einer Hand abzählen. Sehr schade, aber die Nachfrage ist vermutlich einfach viel geringer als im App Store.
 

Saphira7

Boskoop
Registriert
04.01.14
Beiträge
41
Scanner Pro kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich hatte schon mehrere Scanner- Apps probiert, aber diese gefällt mir am besten. Mit dieser App ist es wirklich leicht gute Kopien zu erstellen.
Du hast recht, habe ihn mir heute geladen und ist der beste den ich bisher hatte. Ist sogar für iPad und iPhone.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Dieses Mr. Crab ist ja schon wieder Verarsche, alles voller In-App-Käufe. Dass die sonst 1,80€ kostet kann man eigentlich nur als Unverschämtheit bezeichnen. Die Geldgeilheit mancher Devs kennt echt keine Grenzen mehr. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es bei den anderen Games nicht viel besser aussieht. In-App-Käufe bei Pay-Apps sind echt der absolute Oberhammer. Vor allem, wenn so ein einfaches Arcade-Game schon 1,80€ kostet und man dann auch noch Level DAZU kaufen muss. Naja, im Kapitalismus gibt's halt nix geschenkt – außer Schulden! ;)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Carmageddon - Knaller - ist das nicht das Spiel was man vor gefühlten 15 Jahren auch auf LAN-Parties gezockt hat? ;)
 

kennyt

Jonagold
Registriert
22.09.08
Beiträge
23
Hodok ist leider absolut nicht spielbar. Und das Posten vom ipad aus funktioniert nicht richtig. :(
 

Schmaeddes

Idared
Registriert
28.06.13
Beiträge
25
@Salomon
Waren es in der deutschen Version damals nicht Roboter die auf den Straßen rumliefen anstelle von Menschen?
Früher waren die Produzenten noch so kreativ. Grünes Blut, Roboter...
Bei Half-Life setzten sich die NPCs einfach auf den Boden und schüttelten mit dem Kopf.
Ich schweife ab.

1Password gekauft! :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Scanner Pro by Readdle ist laut Store nur für iZeugs, nicht "universal" (darunter würde ich verstehen, daß es auch unter OS X läuft). Oder geht es hier nur um iOS?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Als Universal-Apps werden gemeinhin Anwendungen bezeichnet, die sowohl für iPhone und iPod touch, als auch für den größeren Bildschirm der iPads optimiert sind. Cross-Plattform-Apps zwischen iOS und OS X gibt es nicht, die müssten separat im jeweiligen Store angeboten werden.