• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Aktionen der Woche: Weihnachts-Special

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Danke, Fantastical ist wirklich fantastisch, auch am Mac
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke für die Liste. Fantastical habe ich bereits auf dem iPhone.
Für den Mac wäre das was. kann mir jemand näheres dzu sagen. Greift Fantastical ins System ein? Könnte man es problemlos löschen.

Vorab danke für ein Feedback dazu.
 

seekrampf

Empire
Registriert
09.09.09
Beiträge
87
iOS Spiele:
Lep`s world 3 (Jump and Run) - kostenlos statt 1,49 (glaube ich)
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Danke für die Liste. Fantastical habe ich bereits auf dem iPhone.
Für den Mac wäre das was. kann mir jemand näheres dzu sagen. Greift Fantastical ins System ein? Könnte man es problemlos löschen.

Vorab danke für ein Feedback dazu.

Fantastical ist einfach nur ein Programm in der Menüleiste, das auf deine Kontakte undoder Erinnerungen zugreift. Es ersetzt nicht den OSX-Kalender, sondern nutzt/manipuliert nur dessen Inhalt. Sofern ist es auch einfach löschbar und man hat weder die Einträge verloren, noch irgendwas anderes. Einfach nur ein anderes Interface für die Kalendereinträge.
Also das selbe Prinzip wie auf iOS auch..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maytz: Danke dir. Meine Kalender sind in der Cloud. Erinnerungen nutze ich nicht.
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Es greift auf alle Kalender zu, mit denen du auch über iCal zugreifst.. egal ob Cloud oder lokal.
 
  • Like
Reaktionen: raven

User 74856

Gast
Yaye, endlich Infinity Blade III reduziert - darauf hatte ich gewartet! Und Tweetbot wars mir auch wert. Nur bei Lego Herr der Ringe bin ich am Zweifeln - hatte mal das Lego Batman, was mich nicht so sehr überzeugt hat - aber das war auch damals, als ich noch ne 360 hatte... Jemand Erfahrungen zum Herr der Ringe Lego? (Egal ob iOS oder Mac)
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Komisch, Deus Ex kostet bei mir 0,99 €? Was ist das denn für ein Preis?

Mark
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hab gerade bei Worms 2 zugeschlagen, aber für Android, da ist es nämlich auch gerade in Aktion (99c).
Danke für die ausführliche Liste.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Sehr schöne und vor allem große Liste. Vielen Dank an euch ;)
 

Carik

Erdapfel
Registriert
22.12.13
Beiträge
1
Bioshock Infinite verlinkt auf Worms 2 für IOS