• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Aktionen der Woche: ‚Star Wars Jedi Knight‘ im Doppelpack und vieles mehr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Es ist Sonntag und damit App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Wie immer gilt: Bei Interesse möglichst schnell zuschlagen, manche Aktionen könnten in wenigen Stunden schon wieder auslaufen. Neben den Angeboten aus dem App Store und dem Mac App Store gibt es in dieser Woche wieder ein Schnäppchen von StackSocial. Die beiden Actionspiele Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für OS X und Windows gibt es im Doppelpack statt für 20 noch heute für nur 6,99 US-Dollar (ca. 5,20 Euro). Nach dem Kauf erhält man direkt zwei Seriennummern, mit denen man die Spiele bei Steam aktivieren kann. Bei IGN kann man sich im Rahmen des „Free Game of the Month“ außerdem das Adventure-Rollenspiel Lili für iPhone, iPad und iPod touch über einen Promo-Code kostenlos aus dem App Store herunterladen (Normalpreis 2,69 Euro).[PRBREAK][/PRBREAK]

jedi-academy-banner.jpg
Bild via Gear Diary

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • Base (bearbeiten von SQLite 3-Datenbanken) − 12,99 statt 25,99 Euro
  • CodeRunner (Code in verschiedenen Sprachen schreiben und testen) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • Corel Painter Lite (Grafik) − 8,99 statt 17,99 Euro
  • iFlicks (Tool zum Organisieren von Filmen und Serien für iTunes) − 4,49 statt 17,99 Euro
  • Instacast (Podcast-App) − 8,99 statt 17,99 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blabla189

Idared
Registriert
20.04.09
Beiträge
27
iFlicks ist der letzte mist auf einem Mavericks System. Sofern man die Filme konvertieren möchte muss iTunes in den 32Bit Modus versetzt werden. Tut man dies lässt sich iTunes nicht mehr starten. Irgendjemand eine Idee?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Hallo der Link bei Sid Meier´s Pirates! ist falsch!! Da kommt wenn man drauf klickt:
Corel Painter Lite

Danke nun ist es OK
 
Zuletzt bearbeitet:

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Die Jedi Knight Spiele waren früher echt cool :)
Hab die gar nicht mehr, ich glaube ich schlage da mal zu :D
 

HuHaHanZ

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
100
iFlicks ist der letzte mist auf einem Mavericks System. Sofern man die Filme konvertieren möchte muss iTunes in den 32Bit Modus versetzt werden. Tut man dies lässt sich iTunes nicht mehr starten. Irgendjemand eine Idee?
Das muss ein Fehler bei Dir sein. Mein iTunes läuft nicht im 32 bit Modus und iFlicks verrichtet tadellos seinen Dienst, natürlich alles unter Mavericks
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Weiss Jemand, wo die Jedi Spiele hingespeichert werden? Ich habe nur die kleinen Apps und würde das gerne auf einen anderen Rechner übertragen bzw. einfach gerne wissen wo die Daten liegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Was meinst du genau? Steam speichert die Spiele standardmäßig in deiner User-Library. Du kannst das in den Einstellungen aber ändern.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Da hatte ich nichts gefunden, aber ich schau noch mal in Ruhe nach. Steam war mir unbekannt, der Ablauf völlig neu. Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Steam ist so eine Art App Store für Spiele. ;)
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hm, ich finde die Daten trotzdem nicht. Er hat ja mehrere 100MB geladen, die Apps haben nur ein paar KB. Irgendwo muss das doch versteckt sein…?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Schau in den Einstellungen von Steam, da wird dir der genaue Pfad angezeigt.