• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: Das „Name Your Own Price“-Bundle für den Mac

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Die Kollegen bei StackSocial haben wieder mal ein Bundle geschnürt, bei dem ihr selbst den Preis bestimmen könnte. Bezahlt man mehr als der Durchschnitt (derzeit rund 8,32 US-Dollar) erhält man folgende Programme für den Mac im Gesamtwert von über 800 US-Dollar: RapidWeaver 5 (Webdesign), TuneUp (iTunes-Mediathek verwalten), Disk Drill Pro 2.0 (Datenrettung), CrossOver 13 (Windows-Programme unter Mac ausführen), Voila (Bildschirmaufnahme-Tool), Snapheal Pro (Fotobearbeitung), mSecure (Passwortverwaltung), MacX Mobile Video Converter (Videos für iOS und Android umwandeln), PDF Converter Pro (u.a. OCR-Texterkennung), Projects in iOS (E-Learning-Kurs für iOS-Entwicklung). Das Angebot gilt noch für 11 Tage. Bisher wurden über 13.000 Bundles verkauft, 10 Prozent der Umsätze gehen an wohltätige Organisationen.[prbreak][/prbreak]

nyop-bundle2014.png
Bei StackSocial bekommt man derzeit einen Haufen Apps für wenige US-Dollar.
Universal-Apps
Spiele:
sonstige Apps:
  • DocScanner PRO (Dokumenten-Scanner) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • IM+ Pro7 (Messenger-App) − 0,89 statt 8,99 Euro
  • Instalyrics (Songtexte zu Liedern anzeigen) − kostenlos statt 1,79 Euro
  • Outread (Speed-Reading-App) − 2,69 statt 4,49 Euro
  • SmartPlayer (Musik-Player) − kostenlos statt 2,69 Euro
  • Tydlig (neuartige Taschenrechner-App) − 1,79 statt 4,49 Euro

iPad-Apps

iPhone- und iPod touch-Apps

Mac-Apps
Spiele:
sonstige Apps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Für mich diesmal leider auch nicht, trotzdem danke.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Andalore

Jonagold
Registriert
22.11.08
Beiträge
18
Vielen Dank für die gute Auflistung (mal wieder)! Komme bei XCOM führ's iPad echt in's Grübeln.

Handelt es sich bei Roller Coaster Tycoon um die antike Edition? :p
 

Mitglied 128076

Gast
Das Bundle habe ich letzte Woche heruntergeladen.
Das fand ich dieses Mal wirklich hilfreich.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
TuneUP würde mich interessieren, habe aber leider noch keinen Mac.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
TuneUP würde mich interessieren, habe aber leider noch keinen Mac.

Wenn du auch keine iTunes Library hast, ist es recht sinnfrei, das Programm zu verwenden, da du bei gekauften Liedern ohnehin Cover dazubekommst (und bei den meisten Importen direkt in iTunes nachladen kannst). Zwischen den Spezialfällen, die du auch über TuneUp nicht gescheit bedient bekommst und dem genannten Gros einer typischen Library bedient TuneUp vielleicht 5-10% deiner Titel... und wenn du diese ohnehin sukzessive einpflegst, geht’s mit Google genauso schnell wie mit TuneUp...
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Habe zwar eine iTunes Libary, aber leider nur keinen PC/Mac an dem ich sie einspielen könnte. :p
Sind viele ungeordnete Alben, Songs, etc. dabei, das wäre interessant das Programm mal auszuprobieren.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Am besten deine CD's noch mal neu direkt mit iTunes einlesen! Dann setzt iTunes automatisch die richtigen ID-Tags und sucht das Cover raus!
 

gaol

James Grieve
Registriert
20.06.12
Beiträge
132
Wieso sieht die Rechnung von Stacksocial so aus:

bildschirmfoto2014-045vbtm.png



-> Wieso 49$ ???
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hatte mir diese Woche schon das Bundle wegen Crossover gekauft. Ich wollte Fifa 13 installieren, hat aber leider nicht geklappt, die Installation lief bei 99% einfach nicht mehr weiter und ich hab stundenlang gewartet. Sehr ärgerlich...
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Schon alleine wegen Crossover lohnt sich das Bundle, danke für den Hinweis!
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hatte mir diese Woche schon das Bundle wegen Crossover gekauft.

War auch mein Grund.
Für mich allerdings um alte Windows-Spiele auf dem Mac zu spielen. Bis jetzt laufen alle ohne Probleme. :)
Nun wird wieder Dungeon Keeper 2 gesuchtet... ^^
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Meine Freundin fragt mich auch dauernd nach Dungeon Keeper 2… Also Crossover + Download DK2 von gog.com… werd ich wohl mal testen. Danke für den Hinweis.