1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APOLLO und MSN Addy ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JaNeMaNn, 17.01.08.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde des Apfels,

    Ich habe mir das installer Programm "Apollo" runter geladen...weil ich mit einem anderem alternativem Chat Programm Probleme hatte, und Apollo hier im Forum als sehr gut beschrieben wurde.

    Nur leider loggt der mich nicht als MSN / Hotmail angemeldetes Mittglied ein...

    Ich gebe die Daten meines Kontos ein

    Username und Passwort

    (Server und Port nicht...)

    und er sagt:
    Unable to authenticate: Unable to connect

    Weiss jemand warum dass passiert ? bzw. ob ich noch Server und Port eingeben muss, und wenn ja, was genau ich eintragen muss ?

    Hoffe auf schnelle Hilfe...

    Vielen Dank...

    JaNeMaNn
     
  2. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Ach ja...
    Bei einem anderem Chat Programm (Ich glaube iChat) welches ziemlich billig is, und überhaupt nicht funktionieren will, kann ich mich mit meinen Daten einfach einloggen...klappt sofort...
    aber ich will gerne Apollo nutzen...
    HELP...
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    ÄHM...
    OK ?!?! Jetzt funktioniert es plötzlich...
    is ja strange...
    naja...sorry...^^...alles gut...alles top...

    So huldigt dem Apfel ^^

    J-MaN
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Hatte das gleiche Problem, aber nicht deine Geduld. Habe Apollo runtergenommen und nutze nun meebo.com. via Safari. Haben eine iPhone angepasste Oberfläche. Geht super finde ich.

    Uwe
     
  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Apollo hat so seine Schwierigkeiten, wenn gerade keine offen EDGE/GPRS Verbindung besteht. Also einfach mal Mails abrufen und dabei direkt zu Apollo wechseln. Hat bei mir immer gefunzt. Hab ihn trotzdem runtergeschmissen, da er oft die Verbindung verliert und auch nicht weiterentwickelt wird.
     
  6. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Alos man muss schon ab und zu 2 bis 3 Versuche beim Log In starten.
    Jedoch muss ich sagen, das Programm funktioniert richtig gut...
    Find ich klasse, dass ich jetzt überall chatten kann...
    also meine Chat Prog Empfehlung:
    "APOLLO" ^^

    Huldigt dem Apfel

    Grüße J-MaN
     

Diese Seite empfehlen