• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APOLLO und MSN Addy ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde des Apfels,

Ich habe mir das installer Programm "Apollo" runter geladen...weil ich mit einem anderem alternativem Chat Programm Probleme hatte, und Apollo hier im Forum als sehr gut beschrieben wurde.

Nur leider loggt der mich nicht als MSN / Hotmail angemeldetes Mittglied ein...

Ich gebe die Daten meines Kontos ein

Username und Passwort

(Server und Port nicht...)

und er sagt:
Unable to authenticate: Unable to connect

Weiss jemand warum dass passiert ? bzw. ob ich noch Server und Port eingeben muss, und wenn ja, was genau ich eintragen muss ?

Hoffe auf schnelle Hilfe...

Vielen Dank...

JaNeMaNn
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Ach ja...
Bei einem anderem Chat Programm (Ich glaube iChat) welches ziemlich billig is, und überhaupt nicht funktionieren will, kann ich mich mit meinen Daten einfach einloggen...klappt sofort...
aber ich will gerne Apollo nutzen...
HELP...
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
ÄHM...
OK ?!?! Jetzt funktioniert es plötzlich...
is ja strange...
naja...sorry...^^...alles gut...alles top...

So huldigt dem Apfel ^^

J-MaN
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi!

Hatte das gleiche Problem, aber nicht deine Geduld. Habe Apollo runtergenommen und nutze nun meebo.com. via Safari. Haben eine iPhone angepasste Oberfläche. Geht super finde ich.

Uwe
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Apollo hat so seine Schwierigkeiten, wenn gerade keine offen EDGE/GPRS Verbindung besteht. Also einfach mal Mails abrufen und dabei direkt zu Apollo wechseln. Hat bei mir immer gefunzt. Hab ihn trotzdem runtergeschmissen, da er oft die Verbindung verliert und auch nicht weiterentwickelt wird.
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Alos man muss schon ab und zu 2 bis 3 Versuche beim Log In starten.
Jedoch muss ich sagen, das Programm funktioniert richtig gut...
Find ich klasse, dass ich jetzt überall chatten kann...
also meine Chat Prog Empfehlung:
"APOLLO" ^^

Huldigt dem Apfel

Grüße J-MaN