• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apollo spinnt total

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Nabend,


So ich habe ein Problem mit apollo undzwar immer wenn ich in der Kontaktliste bin oder mehrere Unterhaltungen gleichzeitig aufhabe und dann eine Neue nachricht verfasse hängt sich apollo komplett auf und es tut sich gar nichts mehr das einzige was dann hilft ist ein Neustart über die home+Einsthalttaste!kennt einer das Problem und weiß eine Lösung?
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich kam mit Apollo auch nicht klar, probier mal meebo.com. Dort kannst dich bei einzelnen IM's anmelden oder bei meebo registrieren und dich bei allen auf einen Schlag einloggen. Haben auch eine auf das iPhone angepasstes Interface wenn Du es mit dem iPhone öffnest.

Grüße
Uwe
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Danke für deine Antwort dann werde ich das nachher mal ausgiebig testen, weil Apollo kotzt mich mittlerweile echt nur noch an die ständigen abstürze und alles...
Sehr merkwürdig, dass das Problem aber anscheinend nicht sehr häufig auftritt..
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Kann bestätigen dass meebo.com sehr gut läuft und besser funktioniert als Apollo!