1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo spinnt total

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mandmore, 17.01.08.

  1. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Nabend,


    So ich habe ein Problem mit apollo undzwar immer wenn ich in der Kontaktliste bin oder mehrere Unterhaltungen gleichzeitig aufhabe und dann eine Neue nachricht verfasse hängt sich apollo komplett auf und es tut sich gar nichts mehr das einzige was dann hilft ist ein Neustart über die home+Einsthalttaste!kennt einer das Problem und weiß eine Lösung?
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ich kam mit Apollo auch nicht klar, probier mal meebo.com. Dort kannst dich bei einzelnen IM's anmelden oder bei meebo registrieren und dich bei allen auf einen Schlag einloggen. Haben auch eine auf das iPhone angepasstes Interface wenn Du es mit dem iPhone öffnest.

    Grüße
    Uwe
     
  3. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Danke für deine Antwort dann werde ich das nachher mal ausgiebig testen, weil Apollo kotzt mich mittlerweile echt nur noch an die ständigen abstürze und alles...
    Sehr merkwürdig, dass das Problem aber anscheinend nicht sehr häufig auftritt..
     
  4. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Kann bestätigen dass meebo.com sehr gut läuft und besser funktioniert als Apollo!
     

Diese Seite empfehlen