• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo Login-Problem

  • Ersteller RolloLG
  • Erstellt am

RolloLG

Gast
Hi,

ich habe mir gerade Apollo installiert und ICQ eingerichtet, indem ich meine ICQ-Nummer und das Passwort hinterlegt habe. Beim Login erhalte ich die Fehlermeldung:
Could not connect to authentication server: Could not resolve host name

Wenn ich mich bei MSN anmelden will, kommt die Fehlermeldung:
Connection error from Notification server: Unable to connect

Kann jemand was damit anfangen?

Gruß
RolloLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Installiert mal den IM Chat 1.1.x Fix aus dem entsprechenden Tweaks-Ordner (je nachdem, welche Firmwareversion ihr habt). Dann sollte es gehen.

cu Jürgen
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
im chat 1.1.3 fix ist das einzige was ich im installer habe. ich hab aber die 1.1.4 version
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Du kannst den 1.1.3 fix installieren. Hat bei mir (1.1.4) auch funktioniert.
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
cool icq geht aber msn krieg ich immernoch nicht zum laufen
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Da kann ich Dir jetzt leider mangels MSN-Account auch nicht mehr weiterhelfen. :)

cu Jürgen
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi

hast du deinen msn account am iphone nun ans laufen bekommen?

bei mir kommt nämlich der gleiche fehler
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
cool danke ... jetzt müste ich nurnoch wissen wie man diese sachen eingibt ... und wenn mir das einer erklären kann kann man mir vieleicht gleichzeittig verraten wie man in diese ganzen ordner reinkommt weil ich diese ganzen ordner garnicht in meinem iphone habe oder muss ich da über den pc ran ?? wenn ja wie ?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
moin,

wenn garnichts mehr hilft, nehmt "meebo" ist halt webbasiert aber funtioniert 100% ig


gruß
christoph