1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apollo App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kreativstau, 15.07.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hey,

    kann ich Apollo App auf einem T-Mobile iPhone installieren?

    Weil dauernd was von "installer.app" die Rede ist.

    http://www.apolloapp.com/

    Gruß :D
     
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    der installer, der auch "apptapp installer" heißt (und den man hier bekommt) lässt dich ganz bequem vom iphone aus über 3g oder wlan apps ziehen, und da ist halt auch das geniale apollo dabei!
    nur bekommen tust dus nicht als t-mobile kunde, es sei denn dein iphone ist gejailbreaked
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Aber wieso nutzt du dann nicht einfach AIM? Ich finde das super es funktioniert alles und das will man doch oder doch mehr?
     
  4. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    muss halt jeder für sich selbst entscheiden! =)

    lad dir einfach mal AIM und teste es. falls es dir nicht gefällt (wie vielen leuten) dann lad dir einfach den installer und apollo.
    hast leider nicht dazu geschrieben ob dein iphone 2g oder 3g ist und welche fw du hast
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Die Entwicklung von Apollo ist aber seit geraumer Zeit eingestellt soweit ich weiß. Die besten "inoffiziellen" Chat-Programme sind momentan glaub ich Mobile Chat und Agile Messenger.
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ja dieses Mobile Chat sieht ja ganz gut aus aber wie bekomme ich das auf mein iphone? Wieso gibt es das Programm nicht im Appstore?
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Da kann es viele Gründe für geben. Der Entwickler hat keine Lust/Der Entwickler wurde nicht ins Developer Programm aufgenommen/Der Entwickler hat keine Zeit/Der Entwickler arbeitet noch dran...ich würde MobileChat jedenfalls auch gern im Appstore sehen :).

    Momentan bekommst du MobileChat gar nicht auf ein 2.0 iPhone. Der Jailbreak+Installer sollten in den nächsten Tagen kommen, allerdings muss das Programm auch umgeschrieben werden um überhaupt auf 2.0 zu laufen.
     
  8. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    hab ich mich verguckt?
    weil ich denke mobilechat ist doch nur AIM oder? kein icq, msn, ... und wie se alle heißen.
    das andere dagegen schon! aber das kostet?! oder nur bedingt?
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ne mit mobilechat kannst du auch icq und so nutzen aber das geht ja mit AIM auch aber bei mobilechat ist lustig wenn du chattest ist der chat wie eine SMS dargestellt das finde ich korrekter als dieses normale fenster wie bei AIM
     
  10. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    achso ja dann ist echt cool! =)
     
  11. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen,
    bin schon einige Zeit hier am lesen und das Forum hat mir echt schon ein paar mal weitergeholfen.
    Jetzt hab ich allerdings ein Problem zu dem ich noch nichts gefunden habe.
    Wollte AIM auf mein iPhone machen, im Homescreen erscheint es auch, aber seit gestern steht immer noch Laden ... darunter. Kann es nicht verwenden und gelöscht bekomm ich es auch nicht. Kann mir jemand helfen??

    Danke
    Grüße
    Micha
     
  12. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hi,

    ich hänge mich mal hier dran:

    Habe ein iPhone 3G mit Firmware 2.1 und Jailbreak.

    Laut der Anleitung von http://www.apolloapp.com/

    1. Download Installer.app get it here
    2. Follow Installer.app installation instructions
    3. Open Installer.app on your iPhone
    4. Select "Community Sources", then install
    5. Select "BSD Subsystem", then install
    6. Select "Apollo", then install
    So, ich habe das "Community Sources" gefunden und installiert, aber ab hier komme ich leider nicht weiter, wo finde ich das BSD Subsystem, im Intaller oder Cydia, und wo denn dort?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
     

Diese Seite empfehlen