• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo App

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
der installer, der auch "apptapp installer" heißt (und den man hier bekommt) lässt dich ganz bequem vom iphone aus über 3g oder wlan apps ziehen, und da ist halt auch das geniale apollo dabei!
nur bekommen tust dus nicht als t-mobile kunde, es sei denn dein iphone ist gejailbreaked
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Aber wieso nutzt du dann nicht einfach AIM? Ich finde das super es funktioniert alles und das will man doch oder doch mehr?
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
muss halt jeder für sich selbst entscheiden! =)

lad dir einfach mal AIM und teste es. falls es dir nicht gefällt (wie vielen leuten) dann lad dir einfach den installer und apollo.
hast leider nicht dazu geschrieben ob dein iphone 2g oder 3g ist und welche fw du hast
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Die Entwicklung von Apollo ist aber seit geraumer Zeit eingestellt soweit ich weiß. Die besten "inoffiziellen" Chat-Programme sind momentan glaub ich Mobile Chat und Agile Messenger.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja dieses Mobile Chat sieht ja ganz gut aus aber wie bekomme ich das auf mein iphone? Wieso gibt es das Programm nicht im Appstore?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja dieses Mobile Chat sieht ja ganz gut aus aber wie bekomme ich das auf mein iphone? Wieso gibt es das Programm nicht im Appstore?
Da kann es viele Gründe für geben. Der Entwickler hat keine Lust/Der Entwickler wurde nicht ins Developer Programm aufgenommen/Der Entwickler hat keine Zeit/Der Entwickler arbeitet noch dran...ich würde MobileChat jedenfalls auch gern im Appstore sehen :).

Momentan bekommst du MobileChat gar nicht auf ein 2.0 iPhone. Der Jailbreak+Installer sollten in den nächsten Tagen kommen, allerdings muss das Programm auch umgeschrieben werden um überhaupt auf 2.0 zu laufen.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
hab ich mich verguckt?
weil ich denke mobilechat ist doch nur AIM oder? kein icq, msn, ... und wie se alle heißen.
das andere dagegen schon! aber das kostet?! oder nur bedingt?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ne mit mobilechat kannst du auch icq und so nutzen aber das geht ja mit AIM auch aber bei mobilechat ist lustig wenn du chattest ist der chat wie eine SMS dargestellt das finde ich korrekter als dieses normale fenster wie bei AIM
 

woodworm

Golden Delicious
Registriert
15.07.08
Beiträge
11
Hallo Zusammen,
bin schon einige Zeit hier am lesen und das Forum hat mir echt schon ein paar mal weitergeholfen.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem zu dem ich noch nichts gefunden habe.
Wollte AIM auf mein iPhone machen, im Homescreen erscheint es auch, aber seit gestern steht immer noch Laden ... darunter. Kann es nicht verwenden und gelöscht bekomm ich es auch nicht. Kann mir jemand helfen??

Danke
Grüße
Micha
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi,

ich hänge mich mal hier dran:

Habe ein iPhone 3G mit Firmware 2.1 und Jailbreak.

Laut der Anleitung von http://www.apolloapp.com/

  1. Download Installer.app get it here
  2. Follow Installer.app installation instructions
  3. Open Installer.app on your iPhone
  4. Select "Community Sources", then install
  5. Select "BSD Subsystem", then install
  6. Select "Apollo", then install
So, ich habe das "Community Sources" gefunden und installiert, aber ab hier komme ich leider nicht weiter, wo finde ich das BSD Subsystem, im Intaller oder Cydia, und wo denn dort?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)