1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apocalyptica meets Subway to Sally Doppelkonzert

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Smooky, 27.06.08.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo Freunde der Musik

    Am nächsten Freitag, den 4 Juli 2008 spielen Apocalyptica und Subway to Sally zusammen im Tollwoodfestival in München (19:00h). Wollt des nur mal bekannt geben und hoffe, dass ich nicht der einzige At'ler dort sein werde.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen