1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APN gelöscht, Verbindung bleibt trotzdem bestehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LenuaM, 28.07.08.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hi,

    hab mal eben eine Frage. Ich habe ein iPhone der 1. Generation, pwned FW 2.0. Mein Provider ist o2. Ich habe mir angewöhnt, die APN nur einzutragen, wenn ich den Zugriff auf das mobile Internet wirklich benötige (habe keine Datenflat). Danach habe ich die APN einfach wieder gelöscht. Seltsamerweise macht es mit der Firmware 2.0 keinen Unterschied mehr, ob die APN eingetragen ist oder nicht.
    Ich wollte nur mal nachfragen ob das noch jemandem aufgefallen ist, und woran es liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen