• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APN gelöscht, Verbindung bleibt trotzdem bestehen

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hi,

hab mal eben eine Frage. Ich habe ein iPhone der 1. Generation, pwned FW 2.0. Mein Provider ist o2. Ich habe mir angewöhnt, die APN nur einzutragen, wenn ich den Zugriff auf das mobile Internet wirklich benötige (habe keine Datenflat). Danach habe ich die APN einfach wieder gelöscht. Seltsamerweise macht es mit der Firmware 2.0 keinen Unterschied mehr, ob die APN eingetragen ist oder nicht.
Ich wollte nur mal nachfragen ob das noch jemandem aufgefallen ist, und woran es liegen könnte.