1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APN ändern bei T-Mobile Phones

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von niklasen, 22.07.08.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei original T-Mobile Iphones ohne Jailbreak den APN zu ändern !
    Könnte das jemand testen, der ein solches iPhone sein Eigentum nennt ?
    (Firmware 2.0)
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    bei meinem gehts nicht
     
  3. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Also ich hab gelesen, dass es funktioniert wenn man eine andere SIM-Karte einlegt, mit der das iPhone nicht aktiviert wurde.

    Oder man benutzt folgenden Link: http://www.unlockit.co.nz/

    Kann es aber nicht bestätigen, da ich mein iPhone erst heute Abend aktivieren werde ;)
     
  4. Marc1112

    Marc1112 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    6
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja es geht mit dem Enterprise Utility.
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Leider nicht unter 64-Bit Windows....
     

Diese Seite empfehlen