1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aplle TV nimmt mp3s nicht an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FiveEcco, 26.06.08.

  1. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich habe ein Problem mit meinem AppleTV.
    Ich hatte es nach einem kleinen Darstellungsproblem auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nachdem ich das Update installiert hatte wollte ich meine Lieder kopieren. Das hat bis auf 100 Stück auch gut geklappt. Nur leider kopiert er diese (Lieder die in den letzten Wochen gekauft wurden) nicht an und ich bekomme die Fehlermeldung das AppleTV nicht auf den Store zugreifen kann.

    Die I-Net Verbindung läuft aber und ich habe ins AppleTV auch schon meinen Account eingegeben. Was kann ich da jetzt noch machen?
     

Diese Seite empfehlen