• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aplle TV nimmt mp3s nicht an

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe ein Problem mit meinem AppleTV.
Ich hatte es nach einem kleinen Darstellungsproblem auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nachdem ich das Update installiert hatte wollte ich meine Lieder kopieren. Das hat bis auf 100 Stück auch gut geklappt. Nur leider kopiert er diese (Lieder die in den letzten Wochen gekauft wurden) nicht an und ich bekomme die Fehlermeldung das AppleTV nicht auf den Store zugreifen kann.

Die I-Net Verbindung läuft aber und ich habe ins AppleTV auch schon meinen Account eingegeben. Was kann ich da jetzt noch machen?