• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

API-Documentation nach Neustart

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nachdem meine Bootplatte sich nicht mehr reparieren liess (Fehler im B-Baum) habe ich mit aller gebotenen Vorsicht per CCC ein Kopie davon auf eine neue Platte gezogen. Schon mit der fehlerhaften HD gingen dem Server nachts die Lichter aus, aber auch jetzt startet das Teil z.T. mehrfach in der Nacht durch. Vorsichtshalber habe ich die rund um die fraglichen Uhrzeiten stattfindenden, sowie die zuletzt vor dem Neustart im Log erscheinenden Prozesse erst mal deaktiviert (mal sehen, ob heute Nacht eine Besserung eintritt).

Neu ist jedoch, dass nach dem Neustart (und Einloggen in den lokalen Account des Admins) Safari auf geht und mir die Datei
Code:
file:///Developer/ADC%20Reference%20Library/documentation/Darwin/Reference/IOKit/SCSITaskLib/SCSITaskLib.html
präsentiert. Was hab ich davon zu halten?

Einzig die ACARD 6280M würde mir diesbezüglich in den Sinn kommen, allerdings bleibt die Meldung, nachdem ich Firmware und Treiber aktualisiert habe. Die Platten die ich über den Controller verwalte sind aber alle einwandfrei ansprechbar.

Gruß Stefan