1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

API-Documentation nach Neustart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von stk, 10.10.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nachdem meine Bootplatte sich nicht mehr reparieren liess (Fehler im B-Baum) habe ich mit aller gebotenen Vorsicht per CCC ein Kopie davon auf eine neue Platte gezogen. Schon mit der fehlerhaften HD gingen dem Server nachts die Lichter aus, aber auch jetzt startet das Teil z.T. mehrfach in der Nacht durch. Vorsichtshalber habe ich die rund um die fraglichen Uhrzeiten stattfindenden, sowie die zuletzt vor dem Neustart im Log erscheinenden Prozesse erst mal deaktiviert (mal sehen, ob heute Nacht eine Besserung eintritt).

    Neu ist jedoch, dass nach dem Neustart (und Einloggen in den lokalen Account des Admins) Safari auf geht und mir die Datei
    Code:
    file:///Developer/ADC%20Reference%20Library/documentation/Darwin/Reference/IOKit/SCSITaskLib/SCSITaskLib.html
    präsentiert. Was hab ich davon zu halten?

    Einzig die ACARD 6280M würde mir diesbezüglich in den Sinn kommen, allerdings bleibt die Meldung, nachdem ich Firmware und Treiber aktualisiert habe. Die Platten die ich über den Controller verwalte sind aber alle einwandfrei ansprechbar.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen