• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfetalk ft. GW - an alle Guild Wars Spieler

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
jaja...
ich ha auch n stammteam; kommt aber nich aus meiner gilde...
fänds nur lustig wenn man das machen könnte...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich spiele auch, seit nunmehr 3 Jahren glaube ich. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ist mir zu langweilig geworden und ist vom Rechner geflogen.
Was soll man mit einem Level20er Paragon auch alles machen, außer alle abzumetzeln?
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
also ich spiel seit 2Jahren und wenn man mal genau hinsieht kommt immer was neues...
trotzdem ich ales auf lvl 20 habe ;) ist MIR der Spielspaß nicht vergangen...
Ich spiele zwar hauptsächlich nur noch PvP aber trotzdem.
 

iPhone86

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
2
Ich kram den Thread mal raus, wie sieht denn der Stand der Dinge aus mit der Gilde? =)
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Also ich fange gerade damit an und habe WoW an den Nagel gehangen, da ich aber beruflich relativ zweitlich eingeengt bin, zähle ich nur als halber user :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hey Freunde,

ich habe heute vom PC auf den Mac gewechselt.

Da es es ja beim Mac nicht viel zu installieren gibt habe ich mir nach CrossOver GuildWars installiert.

GuildWars läuft perfekt.

Nun meine Frage, wie kann ich meine Skills importieren?

Könnt Ihr mir helfen?

Merci im vorraus!
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Gibt es eine Apfeltalk Gilde?

Wenn ja, würde ich gerne dabei sein-

Ich bin allerdings in GW inaktiv und hab meinen Mainaccount verkauft (da rang 12) und mir davon was anderes nettes gekauft.
Apfeltalk goes PVP wär ich dabei, habe seeeehr viel erfahrung..(kennt jmd Milites Mortis Elite, Killer Army bzw BYZA oder Peace and Harmony? :-D)
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Gibt es eine Apfeltalk Gilde?

Wenn ja, würde ich gerne dabei sein-

Ich bin allerdings in GW inaktiv und hab meinen Mainaccount verkauft (da rang 12) und mir davon was anderes nettes gekauft.
Apfeltalk goes PVP wär ich dabei, habe seeeehr viel erfahrung..(kennt jmd Milites Mortis Elite, Killer Army bzw BYZA oder Peace and Harmony? :-D)

Hallo,

ja kenne ich alle. Wer bist du denn dort gewesen ? Wie hieß dein Main ?
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Endow Woodlive, bei PnH war ich kurz und bei Byza und Mimo ziemlich lange, + eigene Gilde ein kleinprojekt von mir undn paar GW-Ingame-"Freunden" beste GVG Platzierung Platz 72..

aber das ist alles schon eeewig her...teilweise vor dem Factions release..
damals als GW noch ein schönes Spiel war und nicht voller Farmer.. damals..als die Leute sich bei ner Obsi-Rüstung noch zu einem umgedreht haben.. und Assasinen dann nachm Faction Release total schlecht waren und von jedem Waldläufer (<3) vernichtet wurden.