1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltaste + Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philo, 21.05.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    mich nervt, dass wenn ich unter Paralles mit Windows arbeite und Apfel+Tab benutze und ich dann zurück zu Windows kehre immer das Startmenü offen ist. kann man das unterbinden?

    Danke und Gruss
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hmm, ist bei mir nicht der fall....
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    mmmh, bei mir schon. seltsam

    also ich meine Parallels --> Safari ---> Parallels (hier angekommen ist das Startmenü offen)

    wenn du in Parallels arbeitest, kannst du dann mit Apfel (Windowstaste) das Startmenü aufrufen?

    gruss
    philo
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    problemloses umschalten parallels - firefox - finder - parallels möglich.
    in parallels läuft w2k (apfeltaste öffnet startmenü).
    welche version von parallels hast du ?
    bei mir läuft der rc1.
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    bei mix XP in der Beta6
    werde mir den rc1 laden.wusste gar nicht, dass es den gibt. danke.
     

Diese Seite empfehlen