1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalkpage mit Opera 9.25

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesignerGay, 19.02.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe ein MBP 2.33GHZ mit Tiger 10.4.11

    Die Webpage von Apfeltalk wird bei mir nicht richtig dargestellt. Siehe beigefügtest jpg.

    Wenn ich nach einem Neustart auf die Apfeltalkseite gehe wird sie richtig dargestellt, tu ich sie dann aber neu aufbauen, dann sieht sie jedes mal anderst aus und es wird von mal zu mal schlimmer. woran kann das liegen??
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ganz einfach:

    Du benutzt nicht Safari...

    **duckundweg**
     
    GunBound gefällt das.
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich weiss nicht, aber irgendwie hatte ich nie das verlangen Safari zu benutzen, kann daher kommen das ich auch den IE nicht mochte als ich noch Windowsuser war.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also ich kann Safari nur empfehlen. ist ein genialer Browser...
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hatte ihn frühr auch mal öfter benutz bis ich dann manche Seiten nicht mehr öffnen konnte oder er einfach abstürzte. Aber das hilft mir mit dem Problem nicht weiter, und es ist nur auf der Apfeltalkseite.
     
  6. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    ich nutze gleichfalls Opera 9.25 als Standardbrowser auf meinem iMac. Ich habe mit Apfeltalk nicht die geringsten Probleme. Die Seite wird genau so angezeigt wie auch in Firefox / Safari.

    Hast Du bei Darstellung -> Seitendarstellung den Haken auch bei <Autorenmodus>?

    Gruß
    Intu
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe bei Standartmodus "Autorenmodus" stehen, ist das richtig oder falsch??
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist richtig so - und klappt bei mir ebenfalls problemlos. Seltsamer Fehler.. gibt es denn mit irgendwelchen anderen Seiten Probleme?
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein Apfeltalk ist die einzige Seite wo ich mit der Darstellung probleme habe.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ok, nicht wundern, aber so finden wir manches am Schnellsten und Einfachsten heraus:
    Ruf mal diesen Link auf und sag mir, ob das dann normal aussieht. (Vom Layout her, ich sagte ja: Nicht wundern ;) )
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das Layout ist in Ordnung, ganz normal und nichts verschoben. Sollte es die Fehlermeldung vom Apfeltalk sein.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gut, wenn du auf apfeltalk.de bist, dann mal im Menü unter Opera->Schnelleinstellungen->Seitenspezifische Einstellungen nachgucken, was steht da unter "Anzeige" im unteren Textfeld?
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ok, hoffe ich habe die richtige stelle gefunden. Hab den Text mal schnell kopiert.

    /Applications/Opera.app/Contents/Resources/Styles/user.css
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Richtig - und auch korrekt ausgefüllt. Dann weiß ich auch nicht, woran das noch liegen könnte.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Mac noch nicht die 9.25 laufen habe, das werde ich dann wohl vorerst auch lieber sein lassen. Probier doch mal dein Glück mit der Version 9.24, die rennt bei mir ohne Probleme.
     
    DesignerGay gefällt das.
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke für den Link, habe 9.24 installiert, hat sich aber nicht viel geändert. Auch noch vielen dank für Deine Mühe.

    Hier mal ein aktuelles Bild.
     

    Anhänge:

  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wirklich komisch. Dann würde ich noch empfehlen, dass du diesen Fehler an Opera meldest. Im Menü unter Hilfe der unterste Punkt. Wenn du Glück hast, klappt dann mit 9.26 auch bei dir alles. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. :(
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist schon ok, Du hast versucht zu helfen und das ist was zählt. :)
     
  18. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    Abend,

    vielleicht noch eine Idee: Erscheinungsbild -> Skin -> Macintosh Native einstellen und dazu noch ein Haken in Spezialeffekte aktivieren setzen.

    Vielleicht hilft es ja.

    Gruß
    Intu
     
  19. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Probier doch mal die 9.50b. Die 9.25 läuft unter Leopard gar nicht.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und die 9.24 schon? Die hab ich nämlich ohne jegliche Probleme im Einsatz, seit es Leo gibt. ;)
     

Diese Seite empfehlen