• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker in London

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Wieviele Apfeltalker gibt es eigentlich in London oder den UK?
Ich wohne hier grade und wuerde mich gerne mal mit jemandem treffen oder so. Habt ihr Lust?

Ist ueberhaupt jemand hier? ;) (Oder auf der Durchreise)
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich bin so etwa 2-3x im Jahr in London Town oder Oxford unterwegs. Wo sitzt Du denn?

Cheerio,
-.rb
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ha, dann wuerde ich ja sogar nicht mal einen fremden Menschen treffen. Noch besser.
Klaro, sag Bescheid wenn du hier bist. Ausser Skype hast du aber nix von mir oder?

Ich bin oben in Barnet. Naechste Tube Halte ist "Oakwood". Wenn du bei Google Maps suchst ist das mitten im schoenen Trent Park wo ich wohne.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
War vor einigen Tagen in London. Da haben wir uns doch glatt verpasst! ;)