• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Video: Zu Spät zur Party? | Was taugt Apples HomePod mini?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Was-taugt-der-HomePod-Mini-Apfeltalk-Video-700x400.jpg


Jan Gruber
Im Herbst hat Apple den HomePod Mini vorgestellt - für unter 100 Euro bietet Apple jetzt auch einen smarten Speaker an. Die Resonanz scheint enorm zu sein - das neue Produkt aus dem Bereich "Music" ist über Wochen ausverkauft.

Der kleine, smarte, Speaker hat es sogar in den letztjährigen Apple Weihnachtswerbespot geschafft - am Ende gab es aber sicher viele Enttäuschungen. Nicht weil der Lautsprecher im Test nicht überzeugen könnte - sondern simpel weil viele Interessenten ihre Lieferung sicher nicht rechtzeitig erhalten haben.

In unserem neuen Apfeltalk Video gehen wir auf die Leistung des smarten Lautsprechers ein und stellen uns die zwei Fragen. Ist Apple zu spät dran und was taugt der HomePod Mini wirklich?

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=6aLZdRjZOSg"]

Auch im Podcast haben dir diese Woche über die ersten Eindrücke zum HomePod Mini gesprochen.

Via YouTube - Apfeltalk

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Wie schon bei YouTube zu lesen...
der Mini kann Thread...

sein großer Vorteil und deswegen geht das Ding so gut über den Ladentisch.. ich habe zwei.. zum Podcast hören oder für Nachrichten ist er super, als Zentrale für das HomeKit Netzwerk ist er super, aber Musik spiele ich über die großen HomePods ab... da ist das schon eine andere Hausnummer...
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

Donald24

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.19
Beiträge
26
Wird Zeit dass die Friseure wieder online gehen :)
Ansonsten guter Beitrag, Hab meinen ersten Homepod Mini auch gerade eingerichtet und bin sehr zufrieden mit dem kleinen Teil. Wenn nur Siri mehr könnte/besser wäre und die versprochene Anbindung an Amazon Music endlich käme.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.661
Wird Zeit dass die Friseure wieder online gehen :)

Von online habe ich auch nichts. Haare müssen leider immer noch offline geschnitten werden. Hab vorsorglich mal jeweils einen Termin für den 15.02. und den 02.03. gemacht. ;) Letzter Haarschnitt war Anfang November.

Wenn ich ein Hund wäre, dann hätte ich meine Haare schon wieder geschnitten bekommen. Aber Menschen sind ja im Gegensatz zu Hunden nicht systemrelevant. Na ja, die müssen ja auch keine Maske tragen. ;)

Ups. Sorry für's OT. Ich hab ja nicht mal einen HomePod zuhause.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Von online habe ich auch nichts. Haare müssen leider immer noch offline geschnitten werden. Hab vorsorglich mal jeweils einen Termin für den 15.02. und den 02.03. gemacht. ;) Letzter Haarschnitt war Anfang November.

Wenn ich ein Hund wäre, dann hätte ich meine Haare schon wieder geschnitten bekommen. Aber Menschen sind ja im Gegensatz zu Hunden nicht systemrelevant. Na ja, die müssen ja auch keine Maske tragen. ;)

Ups. Sorry für's OT. Ich hab ja nicht mal einen HomePod zuhause.

Ohne Spaß, ich steh sooooo knapp vor dem Military Cut :D

Zum Thema HomePod: Ich denke Apple steht hier noch ganz am Anfang, zum einen was das Lautsprecher Line-Up angeht, zum anderen die Siri Integration in das Smart Home.

Aber für den Preis scheint der Mini auch eine guter Airplay Lautsprecher zu sein :)