• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Video: AirTags - Unboxing und Einrichten und iPhone 12 violett anschauen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AirTags-Apfeltalk-Video-Cover-700x401.jpg


Jan Gruber
Wir hatten dieses Mal Glück und haben die neu veröffentlichten Produkte von Apple etwas früher bekommen. Dementsprechend freuen wir uns Euch, vor der Auslieferung am Freitag, bereits die AirTags als auch das neue iPhone 12 in Violett zeigen zu können.

Wir haben eine kleine Lieferung von Apple bekommen, die wir nie verlieren können - okay Ende der AirTags Gags an dieser Stelle. Apple hat uns einen Satz der neuen Schlüsselfinder geschickt, das neue iPhone 12 in Violett und jede Menge Zubehör. Unseren ersten Eindruck könnt ihr selbst im Video sehen.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=NbE89FVFdL0"]

Ebenso haben wir auch schon ein "Ausprobiert" für Euch.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
Tja, da bin ich dann doch ernüchter ob der Größe der AirTags.
Das wäre bei mir der mit Abstand größte Gegenstand am Schlüsselbund.
Mmh. Mag ich so nicht haben...
 

Mitglied 105235

Gast
Was aber irgendwie auch vorhersehbar war. Kein Keyfinder ist da wirklich klein, es muss ja auch immer eine 2032 Knopfzelle rein.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
Was aber irgendwie auch vorhersehbar war. Kein Keyfinder ist da wirklich klein, es muss ja auch immer eine 2032 Knopfzelle rein.
Muss da eine 2032 Knopfzelle rein?
Nein.
Es muss nur irgendeine Knopfzelle rein.
Weder Größe noch Dicke der AirTags sind "zwingend" oder vorhersehbar.
Bis zum Release war garnix vorhersehbar. Nichtmal der Zeitpunkt wann released wird...
Vielleicht kommt ja mal ein AirZäpfchen, wer weiß 😅.
nicht wer weiß - in weiß!
Zäpfchen in weiß ! 😂 😂