Apfeltalk Usertreffen in München am 17.12.2016

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Hallo,
das nächste Treffen ist am 17.12.2016. Ich werde am Samstag hinfliegen und am Sonntag zurück.
Ich suche noch ein stadtnahes Hotel . Wo übernachtet Ihr in München ??
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ein echter Apple User kennt doch sicher nur "4 Jahreszeiten" in der Maximilianstraße oder eben den "Bayerischen Hof" oder :D

ne Spaß ich find die Motel One eigentlich immer ganz gut und bin immer gut gefahren egal wo ich war!
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
17.12.? Ist das offiziell?! Ach, oder hat das (noch) gar nichts mit der Apple Store Tour zu tun?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, ist wohl offiziell. @Michael Reimann wird da auch noch einen Magazin Artikel zu veröffentlichen.
Hat er gerade im Chat auf seinen YouTube Kanal aber bereits angekündigt
 

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Laut Michi ist die nächste Apple Store Tour am 17.12.2016 in München !
 

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Ich habe soeben einen Flug von Bremen + Übernachtung im Eden Hotel Wolff am Bahnhof gebucht.
Freue mich schon !
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
Hey zusammen.
War heute in München mit dabei, leider musste ich schon früher wieder weg, aber war super nett und Interessant mal die Leute treffen. Werde in Augsburg auch wieder dabei sein, Gruß an Michi und Jespi.
Frohe Weihnachten
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
war wirklich ein schöner Abend mit sehr tollen Gesprächen. Hier merkte man (bzw. ich), was für eine erwachsene und themeninteressierte Community Apfeltalk darstellt. Freue mich auf das nächste, bayrische Treffen!

VLG, tobi
 

maxfrank1965

Golden Delicious
Registriert
22.08.16
Beiträge
6
Hallo,
ich bin gestern Nachmittag wieder in Bremen gelandet. War ein super Wochenende . Hat mir viel Spaß gemacht Euch kennengelernt zu haben :)