• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Usertreffen: Die Logo-Wahl läuft!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das alljährliche und beliebte Apfeltalk Usertreffen findet dieses Jahr in einem kleinen Ort namens Haselknick in der Nähe von Hamburg statt. Ebenfalls zur Tradition geworden ist eine Abstimmung über das Logo der Veranstaltung, die in diesem Jahr sagenhafte 17 Logos verschiedener Designer zur Auswahl stellt. Diese können dann anschließend auf T-Shirts gedruckt werden, damit man auf dem Weg nach Norden bereits am Horizont als trefffreudiger Apfeltalker erkannt wird.Die Umfrage ist für alle Apfeltalker offen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63652
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Los, ich will da mehr Meinungen sehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Cool, aber bitte mal noch die Abstimmung verlinken, so ist sie ja kaum zu finden ;)
 

Xeikon

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
Guten Morgen!

Was genau stellt eigentlich das Foto dar? Hat mich zunächst spontan an ein futuristisches Herrenklo erinnert. So wie da manche vorstehen... ;)
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Kann man, sollte man an dem Usertreff nicht teilnehmen koennen, auch das T-Shirt so erwerben? Denn falls die Nr. 11 gewinnen sollte, möchte ich unbedingt eins haben!

LG. Ash
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kann man, sollte man an dem Usertreff nicht teilnehmen koennen, auch das T-Shirt so erwerben? Denn falls die Nr. 11 gewinnen sollte, möchte ich unbedingt eins haben!

LG. Ash
Ja, die Shirts werden (als zeitlich limitierte Sonderedition) in Natheas Shirt-Shop verkauft. Da kann sich jeder eins sichern. Vielleicht sind die in ein paar Jahren richtig was wert, wenn der Designer groß Karierre gemacht hat. Oder als originale Zeugnisse der Web-Kultur im frühen 21. Jahrhundert. Vererbt es Euren Enkeln!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Da sind schon ein paar Schmankerl dabei, wobei ich immer Logos bevorzuge die einfach und auch aus Entfernung erkannt werden können.

Ein Logo muss man in den Sand gemalt erkennbar sein

Werbung für 5, 10 oder 14 mach ;>
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hamburg liegt ja für 90 % der Forenuser absolut verkehrsgünstig. *ironie aus*
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Ja, die Shirts werden (als zeitlich limitierte Sonderedition) in Natheas Shirt-Shop verkauft. Da kann sich jeder eins sichern. Vielleicht sind die in ein paar Jahren richtig was wert, wenn der Designer groß Karierre gemacht hat. Oder als originale Zeugnisse der Web-Kultur im frühen 21. Jahrhundert. Vererbt es Euren Enkeln!

Wer oder was ist Nathea? Bzw. Wie ist der Link zum Shop?


Ps: Danke fuer die Info...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.holger, wo hast du den Schmarn her :oops:

Werder Fanblock (und ja, ich weiß - wie wohl auch die meisten anderen aus dem Werder Fanblock - , dass Perlen was anderes sind). Das ist halt ein üblicher Spruch zwischen Bremern und Hamburgern…