• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk User - Ich brauche eure Hilfe

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi Leute,

wir haben in Marketing im Moment die aufgabe eine Marktanalyse für ein Produkt zu erstellen, dafür haben wir einen Fragebogen, welchen wir möglichst von vielen Leuten beantworten lassen sollen. Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich habe den Fragebogen als Word Dokument HIER hochgeladen, seid doch so nett und füllt ihn aus (schreibt die antworten rein, und macht die antwort die ihr ankreuzen würdet FETT) und an meine emailadresse [email protected] schicken würdet. VIELEN DANK schonmal im Vorraus, ihr wärt echt ne super Hilfe.

UPDATE: Ich habe nun eine OnlineUmfrage erstellt, klicke hier AB JETZT FUNKTIONIERT DAS SCRIPT!!!

MFG ChrissLI
 
Zuletzt bearbeitet:

AmishBit

Gast
Geht es auch als RTF?
Viele Leute hier haben kein Word.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
So, habs dir zugeschickt. Viel Spaß weiterhin.


Grüße,

stoeb :E
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Natürlich ich habe die RTF HIER hochgeladen. Danke stoebe, aber du hast bei deiner mail die anlage vergessen. Vielen dank an alle anderen die ihn beantworten.

MFG ChrissLI
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Erstell doch mal eine Online Umfrage, dann machen sicher auch mehr Personen mit.

Es ist auch nicht mehr schwer, eine vernünftige Befragung zu erstellen. Versuch es doch mal und poste dann hier den Link.

Gruß xgx7
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ok xgx7 ich werds mal probieren, werd dann hier den link posten, danke für eure hilfe
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi, ihr braucht nicht mehr zu mailen,
ich habe jetzt eine online umfrage erstellt, würde mich freuen wenn ihr sie beantwortet, dauert noch nichtmal 2min.
KLICKE HIER

MFG ChrissLi
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Bagel-brötchen sind halt diese runde gebäck mit nem loch in der mitte,
findest bei wikipedia jede menge darüber.
Danke für die Beantwortung.

ALLE DIE DAS FORMULAR AUFGEFÜLLT HABEN, ES HAT BISHER NICHT FUNKTIONIERT, BITTE JETZT NOCHMAL AUSFÜLLEN, JETZT GEHT ALLES ... DAAAANKKKEEE

CU ChrissLI
 

Wombat

Gast
Ja, tut mir Leid, ich habe die Mail gerade eben losgeschickt und nicht darauf geachtet, wie weit Du schon mit der Internet-Umfrage warst.

Viele Grüsse,
Wombat
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
kein problem ich hab die onlineumfrage ja nur gemacht, damit es für euch einfacher ist, die auswertung ist von den email und internetumfragen gleich umfangreich, vielen dank, auf apfeltalker ist echt verlass, hab schon echt viele zurückbekommen, weiter so ;)

Cu ChrissLI