• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Apfeltalk und ipad

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Wenn ich mit dem iPad schreibe geht die Tastatur nach. Das nervt. Liegt eventuell am Server.

Und ich kann den nicht Posten, auch ein Bug. Ah, so geht das, das ch ein Präfix aussuchen muss ist aber nicht gerade ersichtlich....
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Übersetzungsversuch:

Wenn ich mit dem iPad schreibe geht die Tastatur nach. Das nervt. Liegt eventuell am Server.
Wenn ich mit meinem iPad einen Satz in in die Eingabebox tippe, taucht das Geschriebene erst etwas später auf. Das könnte vielleicht am Server liegen.
Und ich kann den nicht Posten, auch ein Bug. Ah, so geht das, das ch ein Präfix aussuchen muss ist aber nicht gerade ersichtlich....

....??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das kann ich nicht nachvollziehen, hier ist alles flüssig und so schnell wie es mit dem iPad überall ist, also rucki-zucki.