1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk über SSL ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von op2003, 05.04.07.

  1. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    haben die Apfeltalk-Administratoren schon mal drüber nachgedacht den Zugriff auf Apfeltalk auf https (SSL) umzustellen? Alternativ könnten ja auch getrennte http/https-Zugänge bereitgestellt werden. Hintergrund meiner Frage: Ich besuche Apfeltalk auch gern, wenn ich unterwegs bin. Allerdings verwende ich dann oft unsichere Netze mit Proxy-Servern. Der dortige Proxy-Admin könnte in diesem Fall mein Apfeltalk-Login im Klartext mitlesen, was ich nicht ganz so angenehm finde.

    In der Suche hab ich das Thema bisher nicht gefunden, sollte nur eine kleine Idee sein. Der Aufwand hierfür sollte sich ja auch in Grenzen halten.

    Gruß, Ole
     

Diese Seite empfehlen