• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Teddy Steve wieder aufgetaucht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Es begann als nette Idee: Ein Apfeltalk-Teddy wurde zusammen mit einem Buch von Apfeltalker zu Apfeltalker geschickt, jeder Nutzer konnte sich in dem Buch mit Datum und Ort verewigen. Der Teddy, bereits nach kurzer Zeit 'Steve' getauft, machte eine bemerkenswerte Reise - bis der Paketversand Hermes die Aktion abrupt beendete. Doch wie durch ein Wunder ist Steve nun wieder aufgetaucht: Der Versanddienst entschuldigt sich, die Aktion kann weitergehen.[/preview]

Interessierte Apfeltalker, die an der außergewöhnlichen Kettenaktion teilnehmen möchten, können sich in diesem Thread melden.

[yt]Ou0pJgPQPLk[/yt]

Video von Joey23 und Floonparty
 

Anhänge

  • steve.jpg
    steve.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Da sag ich nur "Wunder gibt es immer wieder" :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Steve ist einfach unkaputtbar. Wie der echte Steve!
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich will den kleinen süßen Teddy Steve auch mal bei mir zu Hause begrüßen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Eine der schönsten und für mich bewegendsten User-Ideen ist wieder da! Ich freue mich so sehr ... :D
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Ich möchte auch dran teil nehmen!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist doch eine schöne Neuigkeit :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wird Steve auch mal gewaschen? ;)

Süße Idee !
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Juhuuuuuuuuuu... He's back :-D Ich find ihn ja totally knuffig :p Auf eine gute Reise
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Großartiges Video, sehr nett gemacht. Und natürlich schön, das der kleine Teddy wieder da ist. Einfach toll! Fand's damals echt schade, als er verloren gegangen ist.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Juhu, Stevielein ist back! Was ein geiler Tag, das war die Krönung :p Ist er jetzt bei landplage oder wo?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ich sage nur: "The reports of my death are greatly exaggerated."
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    133,9 KB · Aufrufe: 252
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Coole Idee,davon wusste ich nichts ^^
Seit wann gibts die Aktion schon.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ach ja, im verlinkten steht leider, dass man sich nimmer anmelden kann:

Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN mit seinem Wohnort (nicht Adresse!!) und dem dazugehörigen Bundesland.
Das heißt man kann sich nicht mehr eintragen lassen!

Bedeutet dass, dass es tatsächlich doch nicht von einem zum andern hüpft, sondern nur einmal kreuz und quer?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hoffentlich bleibt in Apfeltalk dieser kleine Raum der wirklich guten Community (keine Angst, Neue, ich mag alle netten Mitglieder!) bestehen! Denn dies ist der Hauptgrund, wieso ich Apfeltalk so liebe.