1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Suche mit Google/Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 31.12.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    es gab hier mal ein Tutorial in dem beschrieben wurde wie man AT mit Google durchsucht (für Firefox). Meine Frage ist ob das auch irgendwie mit Safari 3 geht?

    EDIT: Es wäre natürlich genial wenn ich oben rechts das Suchfeld bei Safari benutzen könnte. Aber auch nur wenn ich dann unter mehreren Suchmaschinen wählen kann.

    Thanks,
    Max
     
    #1 mschoening, 31.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.07
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Einfach Deinen Suchbegriff eingeben und dahinter site:apfeltalk.de schreiben :)
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich benutze Keywurl. Damit kann man im Adressfeld nach dem Schema "<keyword> <Suchbegriff> suchen. Mit Apfeltalk klappt das aber leider nicht (zumindest bekomme ich es nicht hin!). Man kann allerdings AT mit google durch suchen. Dafür gibt man folgendes in den Keywurl einstellungen ein:
    Code:
    Keyword: at
    Expansion: http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=@@@+site%3Aapfeltalk.de&btnG=Suche&lr=
    
    Jetzt kann man in der Adressleiste meit "at <Suchbegriff" AT durchsuchen.

    MfG Josa
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532

Diese Seite empfehlen