• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk - Skypetalk

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus !

Da man im neuen Skype for Mac ja jetzt konferenzen mit bis zu 10 Leuten machen kann wollte ich mal vorschlagen einen Apfeltalk-Skypetalk zu machen.
Ich gebe zu, die idee ist nicht von mir, ich habe sie aus einem anderen Forum aber dort finden öfters solche Skypetalks statt und ich habe schon öfters teilgenommen und bin begeistert. :)
Ich denke es wäre einfach super.
Es könnten sich die Macuser über News und Programme austauschen und was es halt sonst noch so zu bereden gibt ;)
Es wäre auch möglich sowas während der nächsten Macworld zu machen. Es gibt ja viele Liveticker aber soeine Möglichkeit sich auszutauschen hab ich noch nicht gesehen.
Ich denke es könnte auch für Neulinge praktisch sein die ihre fragen dann gleich persönlich geklärt bekämen.
Zum Schluss könnte man so bestimmt viele neue kontakte mit gleichgesinnten knüpfen ! :cool: :cool: :cool:

Was haltet ihr davon ?
Robin