1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk - Skypetalk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robin.Robin, 08.02.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus !

    Da man im neuen Skype for Mac ja jetzt konferenzen mit bis zu 10 Leuten machen kann wollte ich mal vorschlagen einen Apfeltalk-Skypetalk zu machen.
    Ich gebe zu, die idee ist nicht von mir, ich habe sie aus einem anderen Forum aber dort finden öfters solche Skypetalks statt und ich habe schon öfters teilgenommen und bin begeistert. :)
    Ich denke es wäre einfach super.
    Es könnten sich die Macuser über News und Programme austauschen und was es halt sonst noch so zu bereden gibt ;)
    Es wäre auch möglich sowas während der nächsten Macworld zu machen. Es gibt ja viele Liveticker aber soeine Möglichkeit sich auszutauschen hab ich noch nicht gesehen.
    Ich denke es könnte auch für Neulinge praktisch sein die ihre fragen dann gleich persönlich geklärt bekämen.
    Zum Schluss könnte man so bestimmt viele neue kontakte mit gleichgesinnten knüpfen ! :cool: :cool: :cool:

    Was haltet ihr davon ?
    Robin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    irc://irc.freenode.net/apfeltalk
     

Diese Seite empfehlen